Pünktlich zur Wintersaison 2015 war die neue Werkstatt fertig. Die Adresse änderte sich nicht, jedoch ist die Fläche von ehemals 100m² auf ca. 260m² gewachsen. Dabei ist sowohl der Trainingsbereich (2 Abschlagboxen mit Simulator und ein deutlich größeres Puttinggrün mit Break), als auch der Werkstattbereich vergrößert worden.

Viel hat sich getan

die Planung hat während der Entwicklung immer wieder neue Formen angenommen. Dank dem Feedback der Kunden und den Erfahrungen aus der alten Werkstatt, konnte immer weiter optimiert werden.

(Grafik wurde mit Sweet Home 3D ® Version 4.6 erstellt), finaler Planungsstand September 2015

Juni 2015 -- endlich Baubeginn

zuerst wurde die Plattform für die neuen Werkstatt und den darunterliegenden Sanitärbereich erstellt. Innenausbau und Einrichtung wurden dann Juli/August durchgeführt.

Die nächsten Bauabschnitte waren:

  • Puttinggrünunterbau mit Break erstellen
  • Werkstatt einrichten und in Betriebnehmen
  • Kunstrasen für die Abschlagboxen verlegen
  • Küche einbauen
  • Loungebereich

 

.... Lounge ist fertig und wartet auf Besucher.