Für die Wintersaison 2019/2020 wird es wieder eine Turnierserie geben. Es wird jeder Monat ein neuer Platz gespielt, der dann hier bekannt gegeben wird. Im November wird "Ridgewood" gespielt (https://trackmangolf.com/products/simulator#section5)

Modus:

  • jeder Monat ist ein"Spieltag", d.h. pro Monat kann man 1x mitmachen. Am Monatsende wird dann anhand der Reihenfolge die Punkte vergeben.
  • es sind beliebig viele Proberunden möglich. Wertungsrunden müssen vorher angekündigt werden, es gibt aber keine Möglichkeit die aktuelle Runde erst im folgenden Monat zu spielen (oder eben Runden aus dem Vormat nachzuspielen).
  • Punkte (November - Februar. Im März wird es eine andere Punkte Regelung geben, damit auch die Späteinsteiger eventl noch eine Chance haben könnten)
    Platz Punkte
    November - Februar
    Punkte
    März
    1

    250

     tbd
    2

    200

     tbd 
    3

    150

     tbd 
    4-10

    100

     tbd
    11-20

    75

     tbd
    21-alle

    50

     tbd
  • Teilnahmegebühr: einmalig 10,- Euro für die Registrierung, unabhängig von den Hallennutzung. Man kann sich jederzeit registrieren, d.h. auch noch im Dezember oder Januar.
  • Zählspiel mit HCP (Netto-Strokeplay), kein Putten ("Putting Auto fixed") und keine Nutzung von Mulligans (auch bei den zum Glück kaum vorkommenden Messfehlern, da sonst immer Diskussion ob das jetzt ein Messfehler war oder doch nur ein verunglückter Schlag ....) Als HCP wird die Stammvorgabe nach "oben gerundet" eingesetzt.
  • Leaderboard (Gesamtstand und Monatswertung) wird hier auf der Webseite gepflegt. Es werden hier keine Echtnamen stehen, nur der Registrierungsname/Spielerkürzel.

Aktueller Stand

Position Spielerkürzel Gespielte Runden Punkte
       

Monatsergebnis November (Stand 8.11.2019): Ridgewood CC, Championship (New Jersey, USA), PAR73

Position Spielerkürzel HCP Nettoschläge
1 Tiger -10 67 (-6)
2 T.Morris -8 69 (-4)
3 Duke -17 75 (+2)
4 Balu -9 77 (+4)
5 Golf-Tom -15 82 (+9)
6 Dirkules -17 83 (+10)