Nachdem am 15.4. der Beschluss der Regierung bekanntgegeben wurde und ich heute beim Ordnungsamt Heimsheim und bei der Kreispolizeibehörde Landratsamt Enzkreis nachgefragt habe, kann ich ab Dienstag wieder Fittings anbieten.
Indoor-Golf/Training mit Pro ist aber leider weiterhin in der Halle verboten. Lediglich Fittings/Golfschlägeranpassung etc. sind erlaubt.

Aus diesem Grund wird auch weiterhin eine Box gesperrt bleiben. Fitting wird auch nur mit Einzelpersonen durchgeführt, also bitte nicht mit der kompletten Familie/Freundeskreis etc. kommen.
Der Buchungskalender wird in den nächsten Tagen entsprechend angepasst/geöffnet. Um hier genug Zeit für Desinfektionen zu haben, werden immer nur 2 Stunden-Blöcke buchbar sein.
Es ist ein erster Schritt hin zur Normalität. Ein kleiner zwar, aber immerhin. Bleibt gesund !!
. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis, da das im Interesse aller ist. Falls Änderungen geben sollte, werde ich das hier auf meiner Webseite veröffentlichen.