Während der Wintersaison werden wir leider weiter mit Corona/COVID-19 konfrontiert sein. Mit dem Beschluss der Regierung/Landesregierung werden wieder Einschränkungen im November sein. 

Wir müssen uns an die offiziellen Regel für das Land Baden Württemberg halten. Ich habe zusätzlich ein Hygienekonzept erstellt und dies mit dem Ordnungsamt abgestimmt.

Bitte beachten Sie beim Besuch der Indoor-Halle oder auch für Fitting-Termine:

  • Betretungsverbot für
    • die in Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind
    • die Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen
  • Maskenpflicht und Abstandsregeln
    • Grundsätzlich ist ein Abstand von 1.5m einzuhalten. Falls das nicht einzuhalten ist (Wartebereich, evtl. Sanitäre Einrichtung): Maskenpflicht.

Maximale Besucheranzahl

 
Betrieb Maximale
Anzahl
Personen/Box
Maximale
Anzahl
Personen/Box wenn alle auf einem Haushalt sind
Maskenpflicht für
Wartende, falls nicht alle aus einem Haushalt
Golflehrer/Fitter
Simulatorbetrieb 2 3 Maske bzw. 1.5m Abstand n/a
Golfunterricht 1 2 Maske bzw. 1.5m Abstand Maske bzw. 1.5m Abstand
Fitting 1 1 n/a Maske bzw. 1.5m Abstand

Die maximale Personenanzahl in der Halle sind damit 4-6 Personen (2x 2er Gruppe, 1x Golflehrer und Clubfitter)

Desinfektion

Es stehen Desinfektionsmittel für die Besucher bereit. Vor der Nutzung der Testschläger und PCs (Bedienung der Simulatoren) und beim Verlassen der Halle werden die Kunden gebeten, sich die Hände zu desinfizieren.

Testschläger und PCs (Touchscreen) werden regelmäßig desinfiziert.

Dokumentation

Die Nutzung der Halle (Fitting, Unterricht, Simulator) erfolgt nur nach Anmeldung (per OnlineKalender). Für jede Gruppe (oder Einzelspieler) ist mindestens ein Name und email/Telefonnummer anzugeben. Die Daten stehen nur im Zugriff vom Hallenbetreiber.

Werkstattbereich

kein Zutritt.