Auf der PGA Show 2019 wurden von der International Clubmakers Guild wieder diverse Awards vergeben. Für der Hall-of-Fame wurden nach u.a. Arnold Palmer, Robert Cleveland, Benoit Vincent, Mr.Miura dieses Jahr an Jim Achenbach verliehen. 

Der Clubmaker-of-the-Year Award ging 2019 für Europa an Peter Doyle (Irland) und zur meiner großen Freude für "Worldwide" an mich als ersten Europäer. Bei dem COY Award geht es nicht nur um "wer kann den Griff am schönsten aufziehen", sondern hier wird zum einen bewertet wie und wo (Werkstattaufbau etc.) der Clubmaker sein Geschäft hat, wie das Fitting und Schlägerbau erfolgt, wieviel er/sie für die eigene Weiterentwicklung tut und wieviel Beitrag an die Clubmaker-Community wieder zurückgegeben wird. Mich freut es um so mehr, hier von einem hochrangig besetzten Gremium ausgewählt zu sein.