Website: https://www.chrisreimann.de/

Chris Reimann bietet als "Fully Qualified PGA Professional" und "Trackman Level1 Professional" Unterricht in der Indoor-Anlage an

Über mich & Coaching Philosophie

Als passionierter Amateurgolfer habe ich während meiner Spielzeit, Spielstärke -3 erreicht und viele Jahre in der Deutschen Golf Liga in unterschiedlichen Ligen gespielt.

Anschließend habe ich mich entschieden eine Ausbildung zum Fully qualified PGA Professional zu absolvieren. Die gewonnenen Erkenntnisse aus der Ausbildung würde ich gerne im Golf Unterricht mit euch teilen. Der Unterricht erfolgt nach den neuesten Lehrmethoden der PGA. Hierdurch ist ein Unterricht gewährleistet, der jeden Spieler weiter bringt, egal ob Anfänger oder Profi Spieler. Bei jedem Unterricht steht im Vordergrund:

"Was fehlt dem Spieler am meisten um weniger Schläge auf dem Platz zu machen?"

Ausbildung

PGA - (Professional Golfers Association of Germany) - www.pga.de

  • Fully Qualified PGA Golf Professional
  • 3-Jährige Ausbildung mit detaillierten Inhalten zu Golftechnik, Materialkunde und Sportwissenschaften.

DGV - (Deutscher Golfverband)

  • B-Trainer Leistungssport (DGV)
  • C-Trainer Leistungssport (DGV)
  • C-Trainer Breitensport (BWGV)