ZENIO mit Highspeed Kamera

Ca. die Hälfte aller Schläge auf einer Golfrunde werden mit dem Putter gemacht -- und doch ist er einer der am wenigsten beachteten Schläger im Bag ! Wir haben dem ZENIO System ein Analysewerkzeug zur Verfügung, mit dem ein umfängliches Putterfitting möglich ist. Kombiniert mit Highspeed-Kamera und ZENIO Sensor werden Puttbewegung und Putter synchron aufgenommen.

In der Halle steht ein Puttinggrün mit Kunstrasen und echten Locheinsätzen für perfekte Analyse und Training zur Verfügung. Unterschiedlichste Putter (KZG, SeeMore Putter, MIURA und Swisswinner) mit verschiedenen Griffen/Schäften stehen ebenfalls zum Test bereit.

Geben Sie Ihrem Score eine Chance und lassen Sie sich Ihren Putter fitten.

NEU ! Zenio ausleihen

Seit April 2013 können Zenio Systeme (ohne Kamera) bei uns tagesweise gegen Gebühr ausgeliehen werden. Die Software für Android-Geräte wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bei Interesse einfach bei uns melden: Kontakt