You are unique -- Your clubs should be too

Golf ist kompliziert genug, helfen Sie Ihrem Spiel mit passenden Schlägern.

Hallenbelegung

October 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Mit ACCRA haben wir einen sehr interessanten Schafthersteller im Programm ! Die internationale Zusammenarbeit mit Clubmakern und als Sponsor der ICG spürt man bei allen ACCRA Produkten: abstimmbar und absolut verlässlich in seiner Qualität bietet uns Clubmakern alle Möglichkeiten um für Sie als Spieler den passenden Schaft zu finden.

Auf der PGA Show 2015 in Orlando wurden uns die neusten Produkte aus dem ACCRA Portfolio vorgestellt.

  • Putterschäfte in 3 verschiedenen Gewichtsbereichen
  • neue Holzschäfte
    • ACCRA Fx simplifies the entire fitting process - shafts are divided into 3 categories:
      • 100 series (responsive tip – High launch)
      • 200 series  (Mid tip – Mid launch)
      • 300 series (Stable tip – Low launch)

 

Wir haben (fast, sind einfach zuviele :-) alle ACCRA Schäfte als DEMO-Schäfte mit Wechseladapter vorrätig.

News

Caledonia Putter bei Golf+IT

Mit Caledonia Putter kommt eine wirklich besondere Puttermarke zu Golf+IT. Höchste Qualität und Präzision mit perfekten Einstellmöglichkeiten gepaart. Mehr Infos

 

Was ist besser als ein Trackman ? Zwei !

Ab sofort sind beide Abschlagboxen mit Trackman 4 ausgerüstet ! Mit "The Golf Club" und Trackman 4 können wieder Runden gespielt werden.

HoF - Longdrive Team

Mit House-of-Forged ist ein ganz spezieller Schafthersteller in der Werkstatt verfügbar. Bekannt aus dem Longdrive-Sport konnte House-of-Forged in den letzten Jahren immer wieder Erfolge bei Internationalen Wettbewerben verzeichnen. Bekannte Namen wie Jamie Sadlowski sind immer wieder in Verbindung mit HoF.

Weiterlesen...
Zum Seitenanfang